Generationen-Kochen: Mamma Mia!

Generationen-Kochen: Mamma Mia!

Leeeecker!!! Das war der Tenor unseres Generationen-Kochens mit Antonio und Salvatore vom Italienischen Familienverein Erlangen (A.F.I.E.).

Als Vorspeise wurden unter Anleitung unserer älteren Hobbyköche, verschiedene Antipasti zubereitet. Als Hauptspeise gab es Risotto mit Steinpilzen. Das Besondere daran, die Pilze hatte Antonio selbst gesammelt!

Zur Krönung des fabelhaften Essens wurde zum Nachtisch Tiramisu serviert. Natürlich durfte hier der Limoncello nicht fehlen. 😉

Neben vielen wertvollen Einblicke in die italienische Kochkunst, hatten wir beim Essen die Gelegenheit, uns über verschiedene Themen auszutauschen.
Es ist immer wieder spannend zu hören, was die ältere Generation zu erzählen hat! 🧡

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Antonio und Salvatore für den tollen Abend!!!

Sylvia

Kommentare sind geschlossen.